WEINPUR Guide 2022/23

Ein bekanntes Gesicht aus alten Tagen hat uns heuer – Corona hin, Fallzahlen her – wie hier üblich – persönlich heimgesucht. Klaus Postmann gab uns wieder einmal die Ehre um unsere Nasen mit gewissem Abstand, aber doch gemeinsam in unsere Weine zu stecken. Das gutenWein zu machen eine Fertigkeit, feinen Wein jedoch eine gewisse Kunst ist, das wurde feinsäuberlich herausgearbeitet. Lieber Klaus – Danke für deine Laudatio!

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0

Newsletter

Erhalten Sie aktuelle Angebote und interessante NeuIchkeiten.

Der Jassek-Newsletter-Abo ist kostenlos und unverbindlich. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und keinesfalls weitergegeben. Sie können dem weiteren Erhalt von Newslettern jederzeit durch ein kurzes E-Mail an newsletter@winzer-jassek.at oder direkt im Newsletter widersprechen.

[mc4wp_form id="517"]